Fernsehen aktuell

Traumziel Mongolei

„Zwischen Jurte und Megacity“ lautet der Untertitel der Sendung. Was damit gemeint ist? Fast jeder, der in die Mongolei reist, kommt in Ulan Bator an. Das Filmteam taucht ein in das hektische Leben der Hauptstadt, in der alte mongolische Traditionen auf moderne Großstadtmenschen prallen.

SWR, Samstag, 17 Uhr (30 Minuten)

Frankreich – Kroatien

Das Finalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft: Die Franzosen zählten schon vor der WM zu den Top-Favoriten. Kroatien hingegen hatte in den vorherigen Turnieren selten überzeugt, dennoch hat es die Mannschaft nun bis ins Finale geschafft. Das spannende Duell wird kommentiert von Béla Réthy. (Foto: pixabay)

ZDF, Sonntag 17 Uhr (120 Minuten)

Wunderschön!

Unterwegs in Nordholland. Das Rauschen der Nordsee, Wattwanderungen, ruhiges Inselleben, Bootstouren und jede Menge Fahrräder, Käse und Fischsoup – das sind gute Gründe für einen Urlaub in den Niederlanden. Reizvoll sind vor allem die westfriesischen Inseln, das Ijsselmeer, die Käsestadt Alkmaar und die Prachtstraßen von Enkhuizen.

WDR, Sonntag 20.15 Uhr (90 Minuten)

© Schwäbische Post 13.07.2018 15:38
491 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.