Buntes Minigolf im Dunkeln

Das trendige 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf.

Schwäbisch Gmünd. Wer in den Ferien mit seinen Liebsten etwas ganz Besonderes erleben will, der sollte mal wieder eine gemeinsame Partie Minigolf in Betracht ziehen. Jetzt allerdings an das gewöhnliche Minigolf vergangener Tage zu denken, wäre weit gefehlt. Bei Simigolf, mit seinen Filialen in Asperg bei Ludwigsburg und Schwäbisch Gmünd, kann man sich schon seit geraumer Zeit vom trendigen 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf begeistern lassen.

Die Besucher können das Spiel in einer neuen Dimension erleben und tauchen dabei ein in eine Welt voller Schwarzlicht-Magie sowie gigantischer Wandbilder.

Die 18 Minigolfbahnen sind dabei vollständig in speziellen Schwarzlicht-Farben bemalt und bekommen durch die aufregenden 3D-Effekte eine komplett neue Spieltiefe. Unterteilt in eine fantastische Reise durch drei faszinierenden Themenwelten erleben die Besucher, auf den über 500 Quadratmetern der voll klimatisierten Anlage. Minigolf, wie man es noch nie zuvor erlebt hat – ganzjährig, wetterunabhängig und mit 100 Prozent Spielspaß für die ganze Familie.

© Schwäbische Post 31.05.2019 18:12
599 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.