Individuelle Fachberatung mit großer Passion

Das Juweliergeschäft Werkmann gibt es in Ellwangen bereits seit 200 Jahren. Schmuck und Uhren zu reduzierten Preisen werden in der ersten Adventswoche angeboten. Robert Werkmann und seine Mitarbeiterinnen freuen sich, ihre zahlreichen Kunden begrüßen zu dürfen.
  • Das Juwelier-Geschäft Werkmann gibt es schon seit 200 Jahren in Ellwangen. Hier bekommen die Kunden eine freundliche und ausführliche Beratung des passionierten Teams von Robert Werkmann. Foto: Achim Klemm

Ellwangen. Schon auf eine 200 Jahre lange Tradition kann das Juweliergeschäft Werkmann in Ellwangen zurückblicken. In Zeiten eines rasanten Verdrängungswettbewerbes und der massiven Konkurrenz des Online- und Internethandels ist diese Beständigkeit schon bemerkenswert. Durch meisterhaftes Handwerk, qualitativ hochwertigen Schmuck und Uhren sowie Kundennähe und Kundenfreundlichkeit hat man sich einen guten Namen auch weit über die Stadtgrenzen hinaus gemacht.

Qualität und Kundennähe

Der Name Werkmann bürgt einfach für Qualität und das wissen die Kunden, die regelmäßig beim Ellwanger Juwelier einkaufen gehen: „Wir haben eine große Stammkundschaft, die unsere Arbeit wertschätzen. Aber auch von auswärts kommen viele und schauen bei uns rein. Wir betonen die Individualität und gehen auf die Wünsche unserer Kunden eingehend ein. Die Fachberatung nimmt einen breiten Raum ein“, erklärt Robert Werkmann, der das Fachgeschäft bereits in der 5. Generation erfolgreich führt.

Freundliche Beratung wichtig

Die Goldschmiedekunst ist damals wie heute die große Passion des Familienunternehmens.

Neben der kompetenten und freundlichen Beratung bietet das engagierte Team natürlich auch zahlreiche Serviceleistungen. „Dazu zählen bei uns markenübergreifende Reparaturen an Uhren und Schmuck. Das geschieht mit modernster Technik und beispielsweise mittels hochpräzisem Laser.

Das sorgsame Prüfen und Reinigen von Schmuck gehört natürlich ebenfalls dazu, wie auch Ringanpassungen oder hübsche stilvolle Gravuren“, erläutert Goldschmiedemeister Robert Werkmann.

Wir haben eine große Stammkundschaft, die unsere Arbeit wertschätzen. Aber auch von auswärts kommen viele und schauen bei uns rein.

Robert Werkmann

Klassisches und Hochwertiges

Die Auswahl an klassischem Schmuck, Ohrringen, Halsketten, Leder-, Silber- oder Gravurbändern ist reichhaltig bei Juwelier & Goldschmiede Werkmann. Aber auch in Bezug auf hochwertige Markenuhren hat man viel zu bieten. Werkmann führt zum Beispiel Bering, Citizen, Seiko, Festina, WATCHPEOPLE, Cluse, Junkers, Casio, Ice Watch, Paul Hewitt, Esprit und S’Oliver.

Vor Weihnachten bietet Juwelier Werkmann eine schöne Weihnachtsaktion. In der ersten Adventswoche gibt es Rabatt auf ausgewählten Schmuck und Uhren.

Ein Abstecher zu Juwelier & Goldschmiede Werkmann im Herzen Ellwangens ist also ein heißer Tipp jetzt in der Vorweihnachtszeit für Leute, die das Besondere und Außergewöhnliche schätzen und lieben.

Achim Klemm

© Schwäbische Post 30.11.2018 15:33
401 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.