Diebstahlsversuch in Hüttlingen

Am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr wurde ein Jugendlicher dabei beobachtet, wie er sich an einem Fiat Punto zu schaffen machte, der im Kirchhofweg abgestellt war. Als der Geschädigte dies bemerkte und zu seinem Fahrzeug rannte, entfernte sich der Tatverdächtige zu Fuß.

Beschreibung des Tatverdächtigen: ca. 13-15 Jahre alt, ca. 170 - 175 groß, schlank. Er war bekleidet mit einer beigen Hose, schwarzen Nike-Turnschuhen, einem rot-schwarz-weißen Pullover sowie einem Bundeswehr-Parka mit Kapuze und Fell. In Tatortnähe wurde ein schwarz/weißen Mountainbike der Marke WIN Rockrider 340 aufgefunden, das vermutlich vom Täter dort zurückgelassen wurde. Hinweise auf diesen nimmt der Polizeiposten Wasseralfingen unter Telefon 07361/97960 entgegen.

© Schwäbische Post 14.05.2019 08:49
940 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.