SWR-Moderator Fritz geht in Ruhestand

  • Am Freitag ist für Dieter Fritz beim SWR Schluss. Foto: SWR - Südwestrundfunk/Alexander Kluge/dpa
Nach mehr als 30 Jahren vor der Kamera moderiert Dieter Fritz (63) am Freitagabend zum letzten Mal die SWR-Fernsehnachrichten. Er sei glücklich, dass er „die Menschen im Land als Moderator so lange begleiten durfte“, sagte er. „Jetzt freue ich mich darauf, mehr Zeit für mich und meine Familie zu haben.“

Neuer Moderator von „SWR Aktuell Baden-Württemberg“ wird Georg Bruder (40). Der Journalist aus Zell am Harmersbach im Schwarzwald und war zuletzt Reporter und Chef vom Dienst bei „Zur Sache Baden-Württemberg“. dpa
© Südwest Presse 17.05.2019 07:46
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.