Erst im Mai 2021 wieder

Sportpolitik Stadtverband Sport setzt Hauptversammlung aus

Der Stadtverband der sporttreibenden Vereine Aalen hat in seiner Vorstandssitzung beschlossen, seine diesjährige Jahreshauptversammlung aufgrund der corona-bedingten schwierigen Umstände auszusetzen. Die nächste Hauptversammlung der Mitgliedsvereine mit den anstehenden Wahlen findet demzufolge voraussichtlich im Mai 2021 statt, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Trotzdem bleibt der Verband selbstverständlich weiterhin aktiv in seinem Bestreben, die Sportvereine und damit den Sport im Stadtgebiet zu unterstützen und zu stärken.

So wurde nach Gesprächen mit der Stadtspitze sichergestellt, dass die Zuschüsse an die Vereine auch in diesem Jahr ohne Verzögerungen und ohne Kürzungen ausbezahlt werden. Außerdem gab es seitens der Stadt die Zusage, dass im Jahr 2020 aufgrund der gravierenden Covid-19-Einschränkungen vor allem auch im Indoor-Sportbetrieb die Hallenmieten ausgesetzt werden.

© Schwäbische Post 02.08.2020 21:00
328 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy