Hier schreibt der RRC Petticoat

15 Jahre Boogie Woogie in Schwäbisch Gmünd

  • Stefan und Karin von den Boogies des RRC Petticoat Schwäbisch Gmünd in Aktion
  • Jitterbug Bites

Dieses Jubiläum musste gefeierte werden. Und so stieg am Samstag, 12.11.2016, eine mega Swing und Boogie Party mit den Jitterbug Bites im Tanzstudio Space. Ausgelassene Stimmung, fetziger Swing und Boogie sorgten für eine volle Tanzfläche und qualmende Socken. Es war wieder eine Party vom Feinsten und alle die da waren, waren einfach begeistert von der stimmungsgeladenen Atmosphäre.

Und nebenbei konnten insgesamt 368 Euro für einen guten Zweck, eine Delfintherapie für Chiara, eingenommen werden.

Ein Dank an alle fleißigen Helferlein, die wieder einmal dafür gesorgt haben, dass solch eine Veranstaltung überhaupt möglich ist.

 

© RRC Petticoat 27.11.2016 17:00
9098 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.