Hier schreiben die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb

Ausfahrt des FHF zum 13. Museumsfest nach Aalen-Hammerstadt

  • Blick auf die Bussammlung
  • Blick vom Parkhaus auf das Gelände
  • Schöner Glas eines FHF Mitglieds

Eine Gruppe des FHF Staufen-Ostalb war aufgebrochen zum 13. Museumsfest mit Oldtimertreffen nach Aalen-Hammerstadt. Bedingt durch das tolle Wetter waren bereits um die Mittagszeit alle Parkplätze im, zum Oldtimerparkplatz umfunktionierten Parkhaus, besetzt. Die Mitglieder hatten jedoch Glück und fanden alle noch den einen oder anderen Parkplatz. Beim Rundgang und beim gemeinsamen Mittagessen wurden die vielen schönen verschiedenen Fahrzeuge aus allen Epochen und das schöne Museum begutachtet und auch darüber gefachsimpelt. Nach ca. 2-3 Stunden Aufenthalt sind dann alle in Richtung Heimat aufgebrochen, noch bevor der große Regen kam.

© Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb 30.07.2017 21:42
1522 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.