Guten Morgen

Chancenlose Männerwelt

Andrea Hafner über richtige Antworten und falsche Fragen

Ein extrem ernstes Thema, was da im Biergarten neulich am Nachbartisch ausgiebig diskutiert und beratschlagt wurde: „Wenn Frauen immer Recht haben und Männer immer Unrecht, und ein Mann dann einer Frau sagt, sie habe Recht, hat der Mann dann Recht oder Unrecht?“ Kluge Männer fangen Sätze am Besten an mit „Meine Frau hat gesagt“, denn eine Frau hat nicht einfach nur Recht, sie untermalt es normalerweise noch mit den Worten: „Ich habe es doch gesagt!“ Schön, wenn die Männerwelt einsehen würde, dass sie eigentlich chancenlos ist. Liebe Frauen, wenn Ihr richtige Verzweiflung in den Augen Eurer Männer sehen wollt, dann fragt einfach „Schatz, fällt Dir etwas an mir auf?“ Damit sammelt man in kürzester Zeit sämtliche Bonuspunkte für die nächsten 365 Tage. Manchmal reicht es eben nicht, den Männern Recht zu geben oder etwas durch die Blume zu sagen, manchmal brauchen sie einen ganzen Strauß. Oder einen Baum. Mit Wurzeln. Denn auf die Frage „Weißt Du, was mir überhaupt nicht passt?“ ist „Größe 34“ absolut die falsche Antwort!

© Schwäbische Post 30.06.2020 21:51
240 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy