Hier schreibt der Kleintierzuchtverein Z458 Lindach

Gelungene Lokalschau 2015

  • Hasenkanichen
  • Ehrungen der Jugend

Lokalschau 2015 in der Eichenrainhalle Lindach

Der Kleintierzuchtverein Lindach hat am 21. und 22. November zu seiner Lokalschau in die Eichen -
rainhalle nach Lindach eingeladen.Trotz schlechter Witterung war die Veranstaltung gut besucht. Die Gäste wurden am Eingang von der Gänsegruppe von Timo Schmid mit lautem Geschnatter begrüßt.
Vorgestellt wurden 182 Tiere von 18 Austellern,dazu kam die Frauengruppe und Jugendgruppe mit Ihren Adventskränzen und Bastelarbeiten,die erworben werden konnten.
Zur Bewertung kamen Kaninchen,Geflügel und Tauben.
Vereinsmeister wurden
beim Geflügel 1. Gerhard Stangl,2. Florian Mai, 3. Tanja Weller.
bei den Tauben 1.Werner Beck, 2.Helga Stangl, 3.Gerhard Stangl.
bei den Kaninchen 1. Thomas Breitmeier, 2.Hans Breitmeier, 3.Gerhard Stangl.
Jugendvereinsmeister wurden
bei den Kaninchen 1.Philip Breitmeier, 2. Laura Breitmeier, 3.die Jugendgruppe,
bei dem Geflügel und Tauben waren 1. Ines Opferkuch, 2.Alicia Hoffmann, 3.Tim Zwigart.
Pokale gingen bei den Kaninchen an Philip Breitmeier, beim Geflügel an Florian Mai, bei den Tauben an Werner Beck.Die Frauengruppe wurde für ihre Gestecke und Adventskränze, die Jugendgruppe für ihre Bastelarbeiten ausgezeichnet.
Nach den Bewertungen wurden die Gäste am Samstgabend vom 1.Vorstand Gerhard Stangl begrüßt und die Ehrungen vorgenommen.
Zusammen mit der Jugendleiterin Rabiye Elser wurden die Volljährigen der Jugend
Kevin Göth, Alicia Hoffmann und Melanie Holzapfel als nun Vollmitgleder mit den Worten
„Den nun Volljährigen gratulieren wir,
herzlich schreiben wir auf dies Papier,
möge Sie mit ihrem muntren Treiben,
uns jahrelang als Mitglied erhalten bleiben!“
aufgenommen.
Geehrt wurden weitere langjährige Mitglieder-durch Gerhard Stangl und Hermann Rumpler
für 10Jahre
Michael Bretschneider,
für 20 Jahre
Kathrin Brenner, Stefan Elser, Markus Frank, Alexander Göth, Emma Hargesheimer, Manuela Hoffmann, Hermann Kolb, Alfred Wahl, Michael Zwigart,
für 40 Jahre
Irmgard Munz und Franz Surger.
Auf 50 Jahre zurückblicken kann Gerhard Schechinger.

Das bewährte Küchen - und Bedienungsteam des KTZV sorgte für das leibliche Wohl der Besucher. Die traditionelle Tombola fand wieder großen Anklang bei Jung und Alt. Der Kleintierzuchtverein dankt allen Besuchern und vor allem den fleißigen Helfern. Besonders vorbildlich war der Einsatz der Jugendgruppe und unserer Jung-Mitglieder ,denen auch unser besonderer Dank gebührt. Wir wünschen allen Züchtern viel Erfolg für die Zukunft.

 

© Kleintierzuchtverein Z458 Lindach 27.11.2015 15:09
2898 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.