Hier schreibt der Kleintierzuchtverein Z458 Lindach

Sommerfest 2016 beim KTZV-Lindach

  • Die große Tombola vor dem Sturm
  • Das Feuer ist gezündet
  • Die Wärme strahlt aus

Der Witterung zum Trotze hat der Kleintierzuchtverein Lindach sein

Sommerfest mit Sonnwendfeuer abgehalten.

Die Sonnwendfeier wurde mit Darbietungen der Kinder von der Eichenrainschule und vom evangelischen und städtischen Kindergarten mit Ihren Lehrern musikalisch umrahmt und mit viel Beifall belohnt. Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt und die Tombola gestürmt. Erwartungsvoll wurden die Lose geöffnet und mit leuchtenden Augen die Preise abgeholt, da jedes Los gewonnen hat.

Am Samstag wurden die zahlreichen Besucher von dem Küchenteam verwöhnt und musikalisch von der Kapelle die "Gschlampeden" unterhalten.

Der Sonntag wurde mit dem traditionellen Frühschoppen eingeläutet und zum Mittagstisch geladen. Kaffee und selbstgemachte, gespendete Kuchen rundeten den Nachmittag ab, der mit gemütlichem Beisammensein endete.

Der Kleintierzuchtverein dankt allen seinen Helfern, Spendern, der Feuerwehr Lindach und Besucher, die zum harmonischen Gelingen beigetragen haben.

© Kleintierzuchtverein Z458 Lindach 19.06.2016 16:48
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.