Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Saisonvorbereitung im Zillertal und Skikursauftakt

  • Das Team der DSV Ski- und Snowboardschule Großdeinbach e.V.

Die DSV-Ski- und Snowboardschule Großdeinbach e.V. ist mit der traditionellen Ausbilderausfahrt in die diesjährige Wintersaison gestartet. In vielen Skigebieten in den Alpen sind die Lifte und Bahnen schon in Betrieb und man findet gute Pistenbedingungen vor, so auch in Hintertux, wo sich die Großdeinbacher Wintersportler die ersten Schwünge gönnten. Das Team ist so auch dieses Jahr technisch und methodisch gut vorbereitet für die Kurstage des kommenden Winters. Das Foto zeigt die Ski- und Snowboardlehrer kurz vor Abfahrt ins Zillertal mit der neuen Teambekleidung, die direkt in Großdeinbach über die Firma Bausch Performance bezogen werden konnten. Der Dank für die Unterstützung bei der Anschaffung gilt zudem vielen Firmen ortsansässigen Firmen.
Informationen zum Winterprogramm wieden Ski- uns Snowboardkursen gibt es unter www.sc-grossdeinbach.de oder Telefon 0152/56198936 (ab 18.00 Uhr).
Am kommenden Wochenende findet der erste Kurs in Sölden statt, für Kurzentschlossenen sind noch zwei Plätze frei!

© Ski-Club Großdeinbach 15.11.2016 16:44
1422 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.