Seit 48 Jahren bei der Firma Mangold

Zur Person Albert Böhm war 48 Jahre lang bei der Schwäbisch Gmünder Firma Hans Mangold Sanitär beschäftigt. Im September 1973 hat der damals 16-jährige Albert Böhm seine Ausbildung als Heizungsbauer begonnen. Nun wurde er nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung bedankte sich bei Albert Böhm für seine Treue, für sein Engagement und für die stets gute Arbeitsleistung. Foto: privat

© Schwäbische Post 07.04.2021 19:38
420 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy