Hier schreibt der Akkordeonclub Waldstetten

360° Weitblick

  • Der Akkordeonclub Waldstetten auf der Aussichtsplattform des Baumwipfelpfads

Einen super tollen Ausflug verbrachte der Akkordeonclub Waldstetten in Pforzheim und Bad Wildbad. In Pforzheim wurde das Gasometer besucht, mit dem weltgrößten 360° Panoramas des alten Roms. Durch die Geräusche und die verschiedenen Tag und Nacht Stimmungen konnte man meinen, man sei dort. Viele Details auf dem Gemälde luden zum verweilen und bestaunen ein. Nach einem fantastischen Vesper im Grünen, ging es weiter zum Baumwipfelpfad nach Bad Wildbad. Dort konnten verschiedene „Levels“ von Erlebnisstationen durchlaufen werden. Höhepunkt war der wendelförmig angelegte Turm mit großem 360° Aussichtsrundgang über dem Schwarzwald. Eine Rutsche ließ einen schnell wieder festen Boden unter den Füßen spüren. Ein anschließender gemütlicher Aufenthalt in Bad Wildbad sowie einem gemeinsamen Abschluss beim Abendessen rundete den Ausflug ab. Ein tolles Wetter, gute Laune, ein super geplanter Ausflug und vieles mehr, ließen den Ausflug zu einem tollen Erlebnis werden.

© Akkordeonclub Waldstetten 15.06.2015 22:11
1709 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.