Aus dem Ausschuss

Fast alles bewilligt

Mutlangen. Für fünf der sechs Baugesuche gab es grünes Licht im technischen Ausschuss des Gemeinderats. Die Nachbarn hatten jeweils weder Einwände gegen An- oder Umbauten in der Birkenstraße und der Jahnstraße, auch Einfriedungen im Eibenweg und im Vogelhornweg störten niemanden, so dass die Befreiungen aus den teils alten Bebauungsplänen kein Thema waren. Nur über einen Carport im Vogelhornweg konnten sich die Nachbarn nicht einigen. Da die Bauvorschrift dem Nachbarschutz diene, versagte auch der Ausschuss das Einvernehmen. Gefunden ist aber eine Lösung für ein Einfamilienhaus in der Haldenstraße, womit eine Baulücke geschlossen werde. aks

© Schwäbische Post 23.06.2020 21:00
398 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy