Hier schreibt der Volleyballclub Spraitbach

Einladung zu den SpraitBeach-Open 2016 – Nur noch wenige Plätze frei

Bald ist es wieder soweit: Am 26. Juni finden zum zwölften Mal die SpraitBeach-Open mit Hocketse auf dem Spraitbacher Beachvolleyballplatz statt. Ab 10:00 Uhr heißt es, bei hoffentlich gutem Wetter, beachen was das Zeug hält.

Da das Turnier noch nicht komplett gefüllt ist, sind noch wenige Starterplätze frei. Interessierte Teams bestehen aus mindestens 4 Spielern, davon maximal einen Vereinsspieler. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie unter spraitbeach.de. Anmeldeschluss ist der 19. Juni.

Für das leibliches Wohl, Speisen und Getränke, ist bei einer gemütlichen Hocketse mit z.B. Weißwurstfrühstück und Spezialitäten vom Grill bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen ist neben spannenden Spielen und guter Unterhaltung einiges geboten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teams, Fans und viele Besucher.

© Volleyballclub Spraitbach 12.06.2016 16:11
2857 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.