Hier schreibt der Volleyballclub Spraitbach

Grillfest des VC Spraitbach bei herrlichem Beachwetter und zahlreichen Ehrungen

  • oben: Lena Lachenmaier (Bronze), Siegfried Steiner (Silber), Michael Neumeier (Bronze), Frau Sanwald-Frösch, Vorstand Ute Lachmaier, Artur Neumeier (Silber); unten: Daniel Honold (Bronze), Rainer Schwenger (Bronze), Manuel Sauter (Silber)

Bei herrlichem Sonnenscheinwetter haben die Volleyballer ihr diesjähriges Grillfest auf dem Beachplatz veranstaltet. Es wurde gegrillt und es stand ein super Buffet aus Salaten und Nachtischen für die vielen Teilnehmer zur Auswahl. Das Beachen kam auch nicht zu kurz und es bildeten sich spontan einige Teams die sich ungezwungen beim Pritschen und Baggern messen konnten. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein weiterer wichtiger Anlass an diesem Nachmittag waren die Ehrung mehrerer Mitglieder des Volleyballclubs Spraitbach. Die Ehrungen wurden von der stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Ostalb, Frau Sanwald-Frösch, durchgeführt. Sie lobte die gute Jugendarbeit, die nur mit vielen Ehrenamtlichen im Verein zu bewältigen ist. Zudem freute sie sich auch in Zukunft viele Ehrungen durchzuführen. Aufgrund großen Engagement und Einsatz im Jugendbereich des Vereins, wie das Trainieren einer Jugendmannschaft oder das Organisieren von Veranstaltungen wurden folgende Mitglieder mit der WSJ-Ehrennadeln ausgezeichnet: WSJ-Ehrennadel in Bronze: Daniel Honold , Lena Lachenmaier, Michael Neumeier und Rainer Schwenger. WSJ-Ehrennadel in Silber: Artur Neumeier, Manuel Sauter und Siegfried Steiner.

© Volleyballclub Spraitbach 27.07.2014 20:30
5368 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.