Hier schreibt der Volleyballclub Spraitbach

U18m Leistungsstaffel des VCS ist Erster

Die U18 Jungs des Volleyball Club Spraitbach haben sich dank Mutlanger Schützenhilfe beim letzten Spieltag den 1. Tabellenplatz gesichert – Gratulation!
Das erste Spiel gegen bekanntlich heimstarke Mutlanger wurde gerade noch mit 2:1 gewonnen, während gegen den Tabellenverfolger der SG Sportschule Waldenburg Punkte gelassen werden mussten.
Weil der Tabellenletzte TV Hausen nicht teilnehmen konnte, wurde das Spiel für alle Gegner mit 2:0 gewertet – so auch für Spraitbach. Dem 2:0 Sieg des Tabellendritten Mutlangen gegen die SG Sportschule Waldenburg ist es zu verdanken, dass Spraitbach letzten Endes als glückliche Sieger des Spieltags hervortreten konnten.
Nun folgen die württembergischen Meisterschaften für das erfolgreiche Team.
Ergebnisse vom 8.12.12 in Mutlangen:
VC Spraitbach  -  TSV Mutlangen  2:1
(25:13, 22:25, 25:22)
VC Spraitbach  -  SG Sportschule Waldenburg  1:2
(25:19, 18:25, 21:25)
VC Spraitbach  -  TV Hausen  2:0
(25:0, 25:0)

www.vc-spraitbach.de

© Volleyballclub Spraitbach 10.12.2012 22:13
3784 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.