Fitness für 2

Auch Maja & Co. haben Durst

Natur Viele Insekten mögen es warm, brauchen aber bei Hitze genug zu trinken. Wenn kein Wasser in der Nähe ist, rät der Naturschutzbund NABU, auf dem Balkon oder der Terrasse eine Wasserstelle einzurichten: eine flache Schale, ein paar Steine, etwas kühles Nass hinein – fertig. Maja & Co. brauchen es nicht nur als Durstlöscher, sondern auch

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Fitness für 2 – Wochenrückblick

ChrisFit Unsere Kraftwoche – und damit die Reihe „Fitness für 2“ mit Chris Görgner, Annabel Müller und Dennis Werner – ist vorbei. Alle fünf Übungen in dieser Wochen zeigen wir wieder in der Zusammenfassung. Zu sehen unter www.schwaepo.de/samstag0607 und www.tagespost.de/samstag0607

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Fitness für 2 – Liegestütz

ChrisFit So schnell sind fünf Wochen und 25 Übungen vorbei. Wir schließen unsere diesjährige Reihe mit Chris Görgner mit dem Liegestütz. Die Partner versuchen sich mit einem Seil aus dem Gleichgewicht zu bringen. Zu sehen unter www.schwaepo.de/freitag0507 und www.tagespost.de/freitag0507

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Fitness für 2 – Seitstütz

ChrisFit Die vorletzte Übung in unseren diesjährigen Fitnessübungen mit Chris Görgner von ChrisFit in Aalen. Diesmal gilt es, den Partner bei seinen Seitstützübungen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Zu sehen im Video unter www.schwaepo.de/fitness0407 und www.tagespost.de/fitness0407

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Fitness für 2 – Unterarmstütz

ChrisFit Eine lustige Kraftübung an diesem Mittwoch mit Chris Görgner von ChrisFit in Aalen: der Unterarmstütz. Der Partner kitzelt dann etwas im Hüftbereich. Wie das aussieht, zeigt das Video unter www.schwaepo.de/fitness0307 und www.tagespost.de/fitness0307

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Fitness für 2 – Vierfüßlerstand

Chrisfit An diesem Dienstag ist in unserer Kraftwoche mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen der Vierfüßlerstand dran. Diagonal zum Bein den Arm heben und der Partner drückt dabei auf das Bein. Zu sehen unter www.schwaepo.de/fitness0207 und www.tagespost.de/0207

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Fitness für 2 – Hüfte hoch

ChrisFit Wir starten in unsere vorerst letzte Fitnesswoche mit Chris Görgner von ChrisFit in Aalen. Diesmal geht es um Kraftübungen. Heute ist die Übung „Hüfte hoch“ dran – ein Bein hoch und der Partner versucht es wegzudrücken. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/fitness0107

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Fitness für 2 – Wochenrückblick

ChrisFit Unsere Schüttelwoche ist vorbei – das Team von Chris Görgner von ChrisFit in Aalen zeigt heute alle fünf Fitnessübungen in dieser Woche wieder in der Zusammenfassung. Zu sehen unter www.schwaepo.de/fitness2906 und www.tagespost.de/fitness2906 – am Montag geht’s dann in den Endspurt.

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Fitness für 2 – Schütteln unten

ChrisFit Die letzte Schüttelübung in dieser Woche mit Chris Görgner steht heute an. Einfach die Fäuste neben der Hüfte kräftig schütteln. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/fitness2806 und www.tagespost.de/fitness2806 – am Samstag gibt’s dann wieder die Zusammenfassung.

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Fitness für 2 – Rüttelmönch II

ChrisFit An diesem Donnerstag ist in unserer Reihe mit Chris Görgner wieder eine Variante des Rüttelmönchs dran – diesmal beide Hände auseinanderziehen und rütteln. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/fitness2706 und www.tagespost.de/fitness2706

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Fitness für 2 – Schütteln seitlich

Chrisfit Unsere Schüttelwoche geht weiter in unserer Reihe mit Chris Görgner von ChrisFit in Aalen. Diesmal zeigen wir die Übung „Schütteln seitlich des Körpers“. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/mittwoch2606 und www.tagespost.de/mittwoch2606

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Fitness für 2 – Schütteln vorne

ChrisFit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Schütteln vor dem Körper. Einfach beide Hände hoch und runter schütteln. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/dienstag2506 und www.tagespost.de/dienstag2506

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Fitness für 2 – Rüttelmönch

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Rüttelmönch. Dabei werden beide Hände zusammengepresst und gerüttelt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/montag2406 und www.tagespost.de/montag2406

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Fitness für 2 – Wochenrückblick

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen den Wochenrückblick zum Thema Gleichgewicht. Alle Fitnessübungen aus der vergangenen Woche sind zusammengefasst. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/woche2206 und www.tagespost.de/woche2206

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Fitness für 2 – Standwaage

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Standwaage. Beide Partner können einen Wettkampf machen. Wer kann länger auf einem Bein stehen? Zu sehen unter: www.schwaepo.de/freitag2106 und www.tagespost.de/freitag2106

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Fitness für 2 – Werfen

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Einbeinstand mit Werfen. Wer fängt den Ball und bleibt im Gleichgewicht? Zu sehen unter: www.schwaepo.de/donnerstag2006 und www.tagespost.de/donnerstag2006

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Fitness für 2 – Einbeinstand Theraband

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Einbeinstand mit Theraband. Wer zieht den anderen aus dem Stand? Zu sehen unter: www.schwaepo.de/mittwoch1906 und www.tagespost.de/mittwoch1906

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Fitness für 2 – Einbeinstand

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Einbeinstand. Der Partner drückt von verschiedenen Seiten, um den Sportler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/dienstag1806 und www.tagespost.de/dienstag1806.

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Fitness für 2 – Einbeinstand: wer bleibt?

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Einbeinstand: wer bleibt? Dabei geht es um das Gleichgewicht. Wer kann länger auf einem Fuß stehen? Zu sehen unter: www.schwaepo.de/montag1706 und www.tagespost.de/montag1706

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Fitness für 2 – Wochenrückblick

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen einen Wochenrückblick der Fitnessübungen mit dem Theraband. Alle Übungen sind noch einmal zusammengefasst. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/woche1506 und www.tagespost.de/woche1506

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Fitness für 2 – Vierfüßlerstand

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Vierfüßlerstand. Die Übung erfolgt auf dem Boden, es wird ein Theraband benötigt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/freitag1406 und www.tagespost.de/freitag1406

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Fitness für 2 – Kniestand

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Kniestand. Für diese Übung wird ein Theraband benötigt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/donnerstag1306 und www.tagespost.de/donnerstag1306

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Fitness für 2 – um die Hüfte

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: um die Hüfte. Für diese Übung wird ein Theraband benötigt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/mittwoch1206 und www.tagespost.de/mittwoch1206

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Fitness für 2 – um die Hüfte

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Um die Hüfte. Für diese Übung wird ein Theraband benötigt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/mittwoch1206 und www.tagespost.de/mittwoch1206

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Fitness für 2 – 3D Oberkörper

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: 3D Oberkörper. Für diese Übung wird ein Theraband benötigt. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/dienstag1106 und www.tagespost.de/dienstag1106

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Fitness für 2 – Lat-ziehen

Chrisfit Heute zeigen wir in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen die Fitnessübung: Lat-ziehen. Für diese Übung wird ein Theraband benötigt. Der Trainer hält dabei das Theraband mittig, der Partner zieht das Band nach unten.

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Fitness für 2 – Wochenrückblick

Chrisfit Heute zeigen wir online in unserer Reihe mit Chris Görgner von Chrisfit in Aalen einen Wochenrückblick der Fitnessübungen zum Thema „Druck vom Partner“. Alle Übungen der ersten Woche sind noch mal zusammengefasst. Zu sehen unter: www.schwaepo.de/woche1 und www.tagespost.de/woche1

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