Ein neues Inselparadies

Christine und Marco Röser aus Essingen und Auerbach erfüllen bald Urlaubsträume.
  • Ein Blick auf die neue Poolanlage auf der schönen Insel Thassos.

Christine und Marco Röser

Im Januar werden es zwei Jahre, die wir nun schon auf der wunderschönen Insel Thassos leben. Die Häuser sind fertig und auch die Poolanlage wurde im Mai fertiggestellt.

Bedanken wollen wir uns bei unseren vielen griechischen Freunden, die uns ganz herzlich aufgenommen haben. Ohne sie hätten wir wohl nicht geschafft, in dieser kurzen Zeit unsere Ferienanlage fertig zu stellen. Auch unseren Freunden aus Deutschland gilt ein besonderer Dank für ihren Besuch. Hierdurch konnten wir in unser neues Aufgabengebiet reinschnuppern und noch einige Vorschläge umsetzen.

Nächste Saison wird’s ernst und wir freuen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

Wir wünschen allen unseren Familien und Freunden ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen Euch alle bald wieder in die Arme schließen zu können.

Eure
Christine Röser, geb. Scheurle und Marco Röser

Studios Christine

© Schwäbische Post 23.12.2017 00:43
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.