2. Liga Aus für Jens Keller und Jos Luhukay

Das Verhältnis war seit Monaten zerrüttet, nun ist die Trennung perfekt: Der Zweitliga-Vierzehnte FC St. Pauli hat Trainer Jos Luhukay, 57, entlassen, obwohl der Niederländer noch einen Vertrag bis 2021 hatte. Wenige Stunden später stand auch beim 1. FC Nürnberg am Montag das Aus von Jens Keller fest. Fan-Idol Marek Mintal und Michael Wiesinger, bisher Chef im Nachwuchsleistungszentrum, sollen in der Relegation nun doch noch für die Rettung sorgen. sid
© Südwest Presse 30.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy