Bitteres 18:29 zum Auftakt

Handball Die männliche C-Jugend der SG2H unterliegt in Ravensburg.

Die männliche C-Jugend der SG Hofen/Hüttlingen unterlag zum Auftakt der Württembergligasaison beim TSB Ravensburg 18:29.

Schon zu Beginn der Partie waren die Kräfteverhältnisse klar zugunsten der Hausherren verteilt. So konnte der TSB Ravensburg bereits nach zehn Spielminuten auf 7:3 davonziehen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem Landesliganachwuchs der SG2H gar nichts mehr und Ravensburg konnte innerhalb kürzester Zeit auf 16:8 davonziehen.

In Durchgang zwei änderte sich nicht viel, die Jungs von Achim Eiberger konnten das Match nicht mehr spannend gestalten und unterlagen letztlich gerecht mit 18:29.

© Schwäbische Post 21.10.2020 19:22
1010 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy