Ellwanger warten weiter

Volleyball Landesverband will bis Ende März über die Liga-Zukunft entscheiden.

Wie wird die Saison 2019/2020 im Volleyball in Württemberg gewertet? Nach dem abrupten Saisonende vor einer Woche hatte der württembergische Landesverband eine Entscheidung für diese Woche in Aussicht gestellt.

Die soll es nun aber erst Ende März geben, das hat der VLW am Freitag mitgeteilt. Das heißt Warten für die Ellwanger Volleyball-Herrenteams, die noch auf Aufstieg (Herren 1 in der Oberliga) und Nichtabstieg (Herren 2 in der Landesliga) gehofft hatten.

© Schwäbische Post 20.03.2020 17:23
366 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy