Erfolgreicher Saisonstart

Basketball, Bundesliga Die Crailsheim Merlins siegen 84:66 in Weißenfels.

Endlich war es so weit: Die HAKRO Merlins Crailsheim sind in die Saison 2020/2021 gestartet. Nachdem das Spiel gegen die NINERS Chemnitz verlegt werden musste, waren die Hohenloher zum Saisonbeginn der Basketball-Bundesliga in Weißenfels beim SYNTAINICS MBC gefordert.

Bereits in einem Vorbereitungsspiel, sowie im Pokal stand man dem Team aus Sachsen-Anhalt gegenüber. Zum BBL-Auftakt ließen die Merlins jedoch keinen Zweifel aufkommen, wer die Halle als Sieger verlassen sollte. Dank einer konzentrierten Leistung konnten die Merlins jedes einzelne Viertel für sich entscheiden und so das Spiel mit 84:66 gewinnen. Wie zuletzt gegen Bayreuth standen zu Beginn des Spiels Bell-Haynes, Stuckey, Highsmith, Jones und „Boggy“ Radosavljevic auf dem Parkett. Und ausgerechnet der „Big Man“, der in der Vorbereitung und im Pokal noch aufseiten des SYNTAINCS MBC stand, lief auf Hochtouren. Im gesamten Spiel erzielte er 19 Punkte.

© Schwäbische Post 17.11.2020 18:47
549 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy