Sport in Kürze

Essingen siegt in Unterkochen

Bezirkspokal-Halbfinale steigt
Fußball.
Der Bezirkspokal im Fußball für die abgebrochene Saison soll noch zu Ende gespielt werden. Bezirksspielleiter Roland Wagner hat die Termine fixiert. Das Halbfinale der Männer ist am Mittwoch, 29. Juli. Es stehen sich der TV Bopfingen und die SG Bettringen sowie der FC Spraitbach und die TSG Hofherrnwiler II gegenüber. Maximal jeweils 100 Zuschauer sind erlaubt. Die Sieger bestreiten dann das Endspiel am Sonntag, 2. August. Der Spielort ist noch offen.

Fußball. Verbandsligist TSV Essingen war auch im zweiten Testspiel erfolgreich. Die Jungs von Trainer BeniaminoMolinari siegten beim Bezirksligisten FV 08 Unterkochen mit 8:0. Die Tore für Essingen erzielten Niklas Weißenberger, zweimal Patrick Funk, Benjamin Schiele, zweimal Johannes Eckl und Jonas Adam. Dazu gab es noch ein Eigentor.

© Schwäbische Post 14.07.2020 21:16
521 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy