10. Spieltag in der 2. Liga

Aufstellung gegen Hannover 96: Schalke 04 stellt einmal um

+
Der FC Schalke 04 stellt die Aufstellung gegen Hannover 96 einmal um.
  • schließen

Wie läuft der FC Schalke 04 bei Hannover 96 am 10. Spieltag der 2. Liga auf? Für die Aufstellung stellt der S04 einmal um.

Hannover – Langsam, aber sicher bekommt S04-Trainer Dimitrios Grammozis wieder mehr Optionen für seinen Kader. Beim nächsten Spiel muss er aber noch etwas tüfteln. Für das Spiel gegen Hannover 96 stellt der FC Schalke 04 seine Aufstellung einmal um, weiß RUHR24*.

Bis Salif Sané, Danny Latza und Blendi Idrizi ernsthafte Alternativen wieder sind, vergeht noch etwas Zeit. Immerhin: Das Trio absolviert zumindest schon einmal wieder Teile des Mannschaftstrainings. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare