Berreth wird TVH verlassen

  • Weitere
    schließen

Der TV Heuchlingen und Trainer Tobias Berreth werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies haben beide Parteien einvernehmlich vereinbart.

Der TV Heuchlingen und Trainer Tobias Berreth werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies haben beide Parteien einvernehmlich vereinbart. Das gaben die Fußball-Abteilungsleiter Chris Jäkel und Benedict Hopfenzitz vom Tabellenzwölften der Kreisliga A I bekannt und bedankten sich für das bis zum Saisonende dauernde Engagement.

Die Vereinbarung zur Rückholaktion des Meistertrainers aus der Saison 2017/18 war im Vorfeld auf ein Jahr beschränkt. Nun wollen sowohl der Verein als auch der Trainer nach insgesamt drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit neue Wege gehen. Gespräche mit potenziellen Nachfolgern seien im Gange.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL