Björn Lange trainiert FCB II

  • Weitere
    schließen

Der FC Bargau verpflichtet neuen Coach für die Zweite.

Mit Björn Lange verpflichtete der 1. FC Germania Bargau einen erfahrenen Trainer für seine zweite Mannschaft bis zum Saisonende und erhofft sich dadurch eine neue Aufbruchstimmung beim Schlusslichteam der Kreisliga A I.

Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen konnte der FC Bargau damit die Chance nutzen und mit Björn Lange einen passenden Trainer unter Vertrag nehmen. Hierbei habe auch die Vergangenheit Langes eine mitentscheidende Rolle gespielt, betonte FCB-Vorsitzender Dr. Gerold Bläse.

Lange ging zum einen schon als Spieler für den FC Bargau auf Torejagd. Außerdem hat er als Trainer vielseitige Erfahrungen gesammelt. An seiner Seite wird weiterhin Co-Spielertrainer Daniel Rieg agieren.

"Wir sind sicher, mit Björn Lange einen Aufwärtstrend zu bekommen und dadurch die Klasse in der Kreisliga A mit unserer zweiten Mannschaft halten zu können", so Dr. Gerold Bläse.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL