Borussia sieht Chancen

BVB-Star Erling Haaland: Aki Watzke nennt Bedingung für Dortmund-Verbleib

+
BVB-Boss Aki Watzke nennt eine Bedingung für einen Verbleib von Erling Haaland bei Borussia Dortmund.

Für einen Verbleib von Erling Haaland müsste der BVB bis an die Schmerzgrenze gehen. Für Dortmund-Boss Aki Watzke müsste allerdings auch eine Voraussetzung gelten.

Dortmund – Seine Zukunft ist weiterhin offen, doch eine Erfüllung des Vertrags bei Borussia Dortmund erscheint nicht gänzlich unwahrscheinlich. BVB-Boss Aki Watzke nennt eine Bedingung für einen Verbleib von Erling Haaland, wie RUHR24* weiß.

Der BVB wolle bis an die Schmerzgrenze gehen, der Geschäftsführer sagt aber auch: „Wir werden nichts machen, was wir uns nicht leisten können, das ist auch klar.“ *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare