Freude über Vertrag

BVB: Transfer-Kandidat ist jetzt in Dortmund angekommen

+
Ein Transfer-Kandidat freut sich über seinen langfristigen Vertrag beim BVB.

Ein Transfer-Kandidat des BVB fühlt sich in Dortmund wohl. Nach mehreren Leihgeschäften denkt er nicht an einen weiteren Wechsel.

Dortmund - Nach zwei Leih-Stationen ist er wieder zurück in Dortmund, dabei sollte er den Verein eigentlich im Sommer verlassen.
RUHR24* weiß aber: Transfer-Kandidat Marius Wolf freut sich über seinen langfristigen BVB-Vertrag.

Bis Sommer 2024 ist der Allrounder noch an die Borussia gebunden, einen Wechsel zieht er nicht in Betracht. Mit seiner Rolle unter Trainer Marco Rose ist Marius Wolf zufrieden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare