Corona? – Spielabsage

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Vor zwei Wochen hat es den FC Ellwangen erwischt. Weil ein Spieler coronainfiziert war, wurden das Bezirkspokal- und das Auftaktspiel in der Kreisliga A abgesagt.

Vor zwei Wochen hat es den FC Ellwangen erwischt. Weil ein Spieler coronainfiziert war, wurden das Bezirkspokal- und das Auftaktspiel in der Kreisliga A abgesagt. Jetzt wird das A-Ligaspiel zwischen dem TSV Hüttlingen und Union Wasseralfingen abgesagt. Grund: "Spieler des TSV Hüttlingen sind im Verdacht, dass sie mit Corona infiziert sind", schreibt Kreisliga-AII-Staffelleiter Nikolaus Geiß. Und weiter: "Leider muss das Punktspiel am Sonntag, 30.08. 2020 abgesetzt werden."

Der Verdachtsfall ist zwar noch keine Bestätigung einer Coronainfizierung. De Partie wurde vorsichtshalber abgesagt und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL