DiMaggio für Aiello/Brenner

  • Weitere
    schließen

Mit Abschluss der Runde wird Trainer Andrea Aiello sein Amt aus persönlichen Gründen bei Fußball-B-Ligadritten SV Göggingen niederlegen. Ebenso hört sein Trainerkollege Simon Brenner auf, der sich auf seinen bevorstehenden Masterabschluss konzentrieren möchte. Sowohl Andrea Aiello als auch Simon Brenner werden dem SVG als Spieler weiterhin verbunden bleiben.

Nachfolger der Beiden wird ein alter Bekannter im Steingau.

Mit Abschluss der Runde wird Trainer Andrea Aiello sein Amt aus persönlichen Gründen bei Fußball-B-Ligadritten SV Göggingen niederlegen. Ebenso hört sein Trainerkollege Simon Brenner auf, der sich auf seinen bevorstehenden Masterabschluss konzentrieren möchte.

Sowohl Andrea Aiello als auch Simon Brenner werden dem SVG als Spieler weiterhin verbunden bleiben.

Nachfolger der Beiden wird ein alter Bekannter im Steingau. Daniel Di Maggio, der beim TV Heuchlingen aufhören wird, wird die Mannschaft ab der kommenden Saison coachen. Mit Di Maggio konnte ein Trainer gewonnen werden, der die Spieler und das Umfeld bereits bestens kennt.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL