Dreikampf um Platz eins

  • Weitere
    schließen

Die TSG III trifft auf Verfolger Röhlingen.

Ein echtes Kracherduell steht dem drittplatzierten FC Röhlingen am Sonntag ins Haus, wenn es darum geht, wer an der Tabellenspitze stehen wird. Gegner ist der Spitzenreiter Hofherrnweiler-Unterrombach III.

Die Weststädter konnten zuletzt souveräne Siege feiern. Der SV Jagstzell auf Rang zwei ist als einziges Team ungeschlagen. Am Sonntag geht es auswärts gegen Neuler II. Die viertplatzierte DJK Schwabsberg-Buch II bekommt es derweil zuhause mit dem SV Dalkingen zu tun, der mit einem Sieg das Spitzentrio unter Druck setzen kann.

Union Wasseralfingen II hat den SSV Aalen II vor der Brust, der in dieser Saison bereits für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte. Zum Duell der Tabellennachbarn kommt es zwischen Fachsenfeld/Dewangen auf Platz zehn und Eggenrot auf Platz elf. Schlusslicht Hüttlingen II will zuhause gegen Rindelbach/Neunheim seine Bilanz aufbessern. Eigenzell/Ellenberg II hat diese Woche spielfrei.

Patrick Schlipf

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL