Erman Kilic verlängert in Essingen

  • Weitere
    schließen
+
Erman Kilic hat in Essingen vorzeitig verlängert.

Der 20-Jährige Mittelfeldspieler hat am Schönbrunnenstadion bis 2023 unterschrieben.

Erman Kilic verlängert vorzeitig beim Fußball-Verbandsligisten TSV Essingen. Der 20-jährige gebürtige Mutlanger hat beim Spitzenreiter der Liga für zwei weitere Jahre unterschrieben, wie Frank Sigle, Sportlicher Leiter des TSV, bekanntgab.

"Wir sind sehr froh, dass uns Erman erhalten bleibt. Er ist ein junger Spieler, der jetzt schon viele Einsatzzeiten bekommt, aber dennoch enormes Entwicklungspotenzial hat", freut sich Sigle.

Kilic war im Sommer 2020 ans Essinger Schönbrunnenstadion von den Stuttgarter Kickers gekommen. Dort sowie bei der Jugend der TSG Hoffenheim hat er eine hochwertige fußballerische Ausbildung genossen hat.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL