Essingen II mit 0:0-Remis

  • Weitere
    schließen

Einen Punkt gab es für die Verbandsligareserve des TSV Essingen II. Gegen den TSV Böbingen II holten die Essinger ein 0:0-Remis. Unterdessen war die SGM Hohenstadt/Untergröningen gegen Ruppertshofen siegreich.

Die Verbandsligareserve des TSV Essingen war während des gesamten Spiels den Böbingern überlegen und hatte mehr vom Spiel als die Gäste aus Böbingen. Jedoch war die Chancenverwertung der Hausherren nicht gut genug, um den Führungstreffer zu erzielen und drei Punkte zu holen.

Der Gast aus Ruppertshofen hat sich gut verkauft und war klar besser als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt. Ruppertshofen bot dem Gastgeber ordentlich Paroli, jedoch geht das 1:0 für die Heimmannschaft vollkommen in Ordnung.

1:0 Klotzbücher (75.)

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL