Holperstart in England

Ex-BVB-Spieler Jadon Sancho nach Transfer in England fies verspottet

+
Nach seinem Transfer vom BVB zu Manchester United ist Jadon Sancho noch nicht richtig angekommen.

Nach seinem Transfer vom BVB zu Manchester United ist Jadon Sancho noch nicht richtig angekommen. In England erntet der einstige Star von Borussia Dortmund Spott.

Dortmund - Für 85 Millionen Euro wechselte er im Sommer von Dortmund nach Manchester. Sportlich angekommen ist er aber noch nicht.
RUHR24* erfuhr: Ex-BVB-Spieler Jadon Sancho wird nach seinem Transfer in England fies verspottet.

Der 21-Jährige hat in sieben Spielen kein einziges Tor und keine Torbeteiligung vorzuweisen. Auf der Insel werden deshalb schon kuriose Vergleiche herangezogen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare