FC Eschach holt Berreth

  • Weitere
    schließen

Der Nachfolger von Trainer Uli Bauer steht fest.

Beim 1. FC Eschach hat bei seinen Planungen für die kommende Saison die wohl wichtigste Personalie geklärt: Tobias Berreth wird neuer Trainer beim B-Ligisten.

Bereits im Januar haben sich der FC Eschach und Trainer Uli Bauer darauf verständigt, die Zusammenarbeit im Sommer zu beenden. Fünf Jahre lang stand Bauer dann an der Seitenlinie der Eschacher.

Zur neuen Runde weht ein anderer Wind in der Mannschaft. Tobias Berreth beerbt Uli Bauer und sitzt ab der Saison 2021/2022 auf der Trainerbank. Berreth kommt aus der Kreisliga A vom TV Heuchlingen, wo er zuletzt drei Jahre verbracht hat. Er kennt die Kreisliga B II dennoch bestens – aus seiner äußerst erfolgreichen Zeit bei der SGM Hohenstadt/ Untergröningen.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL