Geht die starke Serie weiter?

  • Weitere
    schließen

Die SGM Rindelbach erwartet im Derby den SV Jagstzell.

Der FC Röhlingen grüßt mit zwölf Punkten in fünf Spielen aktuell von der Tabellenspitze in der Kreisliga B III. An diesem Sonntag reisen die Röhlinger zur DJK-SG Schwabsberg-Buch II. Punktgleich mit Röhlingen ist Union Wasseralfingen II. Auch die Wasseralfinger müssen auswärts ran - beim TV Neuler II.

Für den Tabellendritten SV Jagstzell steht an diesem Sonntag das Derby beim Tabellenachten SGM Rindelbach/Neunheim an. In den vergangenen acht Jahren gab es insgesamt zehn Duelle zwischen beiden Mannschaften. Eindeutiger könnte dabei der direkte Vergleich gar nicht sein. Der SV Jagstzell feierte dabei zehn Siege. Im bislang letzten Aufeinandertreffen im Juni vergangenen Jahres, war die SGM Rindelbach/Neunheim nahe dran, diesem Negativlauf endlich ein Ende zu setzen. Bis zur 87. Minute führte die SGM noch mit 3:2 in Jagstzell. Doch der SVJ drehte die Partie letztlich noch und feierte einen spektakulären 4:3-Sieg. Geht diese Serie nun weiter?

tim

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL