Getestet und gesund

  • Weitere
    schließen

Corona-Entwarnung bei Kirchheim/Trochtelfingen.

Die Fußballer der SG Kirchheim/Trochtelfingen sind nach ihrem Corona-Fall wieder bereit aufzulaufen: "Es haben sich alle einem Schnelltest unterzogen – alle sind gesund", sagt Spielleiter Robin Fahrner.

Nur ein Corona-Fall, keine zwei

Mit "alle" meint er seine Fußballer bis auf einen – und stellt damit eine Aussage von Staffelleiter Nikolaus Geiß richtig: "Es gibt nur einen Fall in unserer ersten Mannschaft, keine zwei Betroffenen." Da habe dem Staffelleiter eine Fehlinformation vorgelegen, so Fahrner. Der betroffene Spiel sei in Quarantäne, fügt er hinzu.

Wegen der Corona-Nachricht waren zwei Bezirksligaspiele der SGM I und das B-Ligaspiel der Zweiten abgesagt worden

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL