Günther Niggel nicht mehr Trainer beim SSV Aalen

  • Weitere
    schließen
+
-

"Ich könnte keinen Besseren finden", hat SSV Aalens Fußball-Abteilungsleiter Hans-Peter Bauer noch vor der Saison über seinen Aufstiegstrainer Günther Niggel gesagt. Niggel gab das Kompliment prompt zurück: "Nicht jeder Trainer bekommt vom Verein so eine Rückendeckung wie ich sie habe." Nun haben sich die Wege der Beiden beim Bezirksligavorletzten dennoch getrennt.

"Die sportliche Entwicklung und die Tabellensituation haben zu dieser Entscheidung geführt", begründen SSV-Vorsitzender Christian Jörg und Abteilungsleiter Hans-Peter Bauer diesen Schritt. Beide betonen: "Wir bedauern diesen Schritt sehr, da wir mit Günther Niggel einen langjährigen Freund, überaus erfolgreichen und verdienten Trainer und ein Stück SSV verloren haben." Aktuell gebe es "noch keinen neuen Trainer, den wir vorstellen können."

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL