Heike Zeller gewinnt die Essinger Jahreskarte

  • Weitere
    schließen

Für das Derby des TSV Essingen gegen die TSG Hofherrnweiler können noch einige Karten via Mail an Albecht.wentz@tsvessingen-fussball.de reserviert werden.

Für das Derby des TSV Essingen gegen die TSG Hofherrnweiler können noch einige Karten via Mail an Albecht.wentz@tsvessingen-fussball.de reserviert werden. Das Kassenhäuschen ist ab 16.30 Uhr geöffnet, dort werden die reservierten Karten hinterlegt sein.

Auch die Schwäbische Post und die Gmünder Tagespost haben Karten verlost.

Gewonnen haben jeweils eine Eintrittskarte für das Derby am Mittwochabend: Ernst Bäuerle (Essingen), Bruno Lang (Essingen), Franz Kaufmann (Göggingen-Horn), Jürgen Stefan (Unterkochen) und Florian Müller (Essingen). Über die Jahreskarte für alle Essinger Verbandsligaheimspiele darf sich Heike Zeller aus Hüttlingen freuen. Auch diese Karten werden am Kartenhäuschen hinterlegt.

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL