Kaum Einsätze bislang

HSV: Ist Miro Muheim ein Fehleinkauf? Das sagt Trainer Tim Walter

+
Bisher wenig Einsatzzeit: Wie steht es um die Zukunft von Miro Muheim beim HSV?

Seine HSV-Zeit ist bisher von wenig Erfolg gekrönt. Miro Muheim kommt als Neuzugang nicht übers Reservistendasein hinaus. Wie geht Coach Tim Walter mit ihm um?

Hamburg – Das Szenario ist nicht neu: Im Sommer kommen Neuzugänge zu einem Verein. Spieler, von denen sich die „Macher“ viel versprechen. So auch beim Hamburger SV im Fall von Miro Muheim. Doch bislang kommt von ihm wenig.
Hat sich der HSV mit Miro Muheim etwa vergriffen und einen Fehleinkauf gelandet? Wie der Schweizer selbst seine Rolle in Hamburg sieht und was HSV-Trainer Tim Walter zu Muheims Zukunft sagt, verrät 24hamburg.de*.

Apropos Transfers: Da im Winter das Transferfenster wieder öffnet gibt es auch bereits neue HSV-Transfergrüchte: HSV-Sportvorstand Jonas Boldt baggert an einem U21-Nationalspieler*, der in der Ersten Bundesliga unter Vertrag steht. Und: Kommt eventuell ein Ex-HSV-Spieler zurück ins Volksparkstadion*? Ein ehemaliger Trainer, der jetzt als TV-Experte tätig ist, empfiehlt dem HSV jedenfalls, diesen Spieler wieder ins Team zurückzuholen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare