Niederlage für Großdeinbach

  • Weitere
    schließen

Der TSV Großdeinbach verliert gegen Kirchheim mit 1:3.

Nur eine Partie wurde am Mittwochabend in der Fußball-Bezirksliga absolviert. Der TSV Großdeinbach verlor zuhause mit 1:3 gegen die SG Kirchheim/Trochtelfingen. TSV Großdeinbach – Kirchheim/Trochtelf. 1:3 (0:0) In der ersten Halbzeit fielen keine Tore. Dafür sollte die Zweite torreich werden. Die Gäste gingen nach knapp einer Stunde mit 1:0 in Führung. Großdeinbach gab sich aber nicht auf und erzielte eine Viertelstunde vor dem Ende den Ausgleich. Doch in der 81. Minute ging die SG erneut in Führung. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit machte sie dann den Deckel drauf. Der TSV ist nun Tabellenletzter in der Bezirksliga. Die SG hat sich auf Rang 14 verbessert. Tore: 0:1 Guyot (59.), 1:1 Melcher (75.), 1:2 Gerstmayer (81.), 1:3 Jans (89.)

tim

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL