Normannia bastelt am neuen Kader

  • Weitere
    schließen

Lucas Schuckenböhmer bleibt auch in der kommenden Saison bei der Gmünder Normannia.

Der sportliche Leiter des Fußball-Verbandsligisten Normannia Gmünd, Stephan Fichter, bastelt bereits am Kader für die kommende Saison. Lucas Schuckenböhmer wird ein weiteres Jahr das N auf der Brust tragen.

Der 20-jährige Innenverteidiger die U17 und U19-Bundesliga-Juniorenmannschaften des VfB Stuttgart und wechselte zur Saison 19/20 an die Rems.

In der ersten Saison konnte er bedingt durch eine langwierige Verletzung nur zehn Punkt- und drei Pokalspiele absolvieren, nach 19 Spielen wurde die Saison abgebrochen. In der laufenden Saison stand er achtmal bei Normannia-Punktspielen und zwei Pokalspielen auf dem Platz.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL