Oliver Adam löst Witali Neumann zur neuen Saison beim 1. FC Stern Mögglingen ab

  • Weitere
    schließen

Oliver Adam wird im Sommer auf der Mögglinger Trainerbank Platz nehmen. Er folgt auf Witali Neumann, der insgesamt drei Jahre lang das Sagen hatte.

Nach drei Jahren werden der A-Ligist 1. FC Stern Mögglingen und Trainer Witali Neumann getrennte Wege gehen. Obwohl sich die Mannschaft in dieser Zeit gut weiterentwickelt hat und erfolgreich war, will der FC Stern neue Wege gehen. Mit dem neuen Trainer Oliver Adam erhofft sich der FC Stern, in der neuen Saison ganz vorne mitzuspielen. Oliver Adam ist aktuell noch Trainer in Herlikofen und freut sich schon auf die neue Aufgabe in seinem Heimatort.

Derzeit belegen die Mögglinger mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL