Patrick Weber zum TSGV

  • Weitere
    schließen

Offensivkraft des SV Lautern nach Waldstetten.

Fußball-Landesligist TSGV Waldstetten bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Markus Diezi, Sportlicher Leiter des TSGV, kann mit Patrick Weber einen weiteren Neuzugang bei den Löwen begrüßen. Dazu hat Mario Schmid verlängert.

"Patrick machte seine ersten Schritte im Aktivenbereich beim SV Lautern. Dort hat er sich mit seinen Leistungen, unter anderem 50 Pflichtspieltoren, in den Fokus gleich mehrerer Klubs gespielt", klärt Diezi auf. "Mit seinen erst 22 Jahren möchte er bei uns nun den nächsten Schritt gehen. Er ist ein großer, robuster Spieler, der reichlich Torgefahr ausstrahlt", freut sich Diezi auf den neuen Offensivmann.

Weber selbst freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung. "Eigentlich wollte ich diesen Schritt schon im vergangenen Jahr gehen", so Weber, der vor allem ein Ziel hat: "Der Sprung von der B- in die Landesliga ist ein großer, dessen bin ich mir bewusst. Ich werde mich aber voll reinhängen.

Ebenfalls erfreut zeigte sich Diezi, dass er sich mit Mittelfeldspieler Mario Schmid auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem TSGV Waldstetten verständigen konnte.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL