Sprechchöre in Veltins-Arena

Schalke 04: Timo Becker hautnah – S04-Fans feiern besondere Begegnung

+
Schalke 04: Fans feiern Timo Becker in der Veltins-Arena – obwohl er gegen Sandhausen fehlt.

Timo Becker wurde von den Fans des FC Schalke 04 in der Veltins-Arena gefeiert, obwohl er gegen den SV Sandhausen nicht spielte. Was war geschehen?

Gelsenkirchen – Der S04 feierte am 15. Spieltag der 2. Bundesliga einen überzeugenden 5:2-Erfolg gegen den SV Sandhausen. RUHR24* erfuhr: Die Fans des FC Schalke 04 feierten Timo Becker, obwohl er nicht spielte.

Der Abwehrspieler war sogar nicht einmal im Kader. Er war am Vortag in der Regionalliga West gegen den KFC Uerdingen aufgelaufen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare