SFD auch in der Liga zurück in der Erfolgsspur

  • Weitere
    schließen

Fußball, Landesliga Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben gegen den SC Geislingen souverän mit 3:0 gewonnen.

Nach dem 2:0-Erfolg über die Gmünder Normannia haben die Sportfreunde Dorfmerkingen auch im Liga-Alltag wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Dietterle-Elf besiegte den SC Geislingen souverän mit 3:0. Der Spitzenreiter ging vor heimischem Puiblikum bereits in der 14. Spielminute in Führung. Torgarant Niklas Weißenberger netzte zum 1:0 ein. Nach dem Seitenwechsel dauerte es rund eine Viertelstunde bis die SFD ihre Führung ausbauen konnten. Patrick Kurz traf zum 2:0 (63.). Als Simon Vesel nur zehn Minuten später auf 3:0 (63.) erhöhte, war der nächste Heimdreier für den Tabellenführer gesichert. Nach der 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Heiningen vergangene Woche behaupten die Dorfmerkinger mit dem Sieg gegen den Tabellenvierzehnten weiterhin ihren Vorsprung in der Tabelle.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL