Am Dienstag

Traditionsduell in der 3. Liga – aber viele Fans schauen in die Röhre

+
Der TSV 1860 München empfängt den SV Waldhof Mannheim.

Am Dienstag findet in der 3. Liga das Nachholspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Waldhof Mannheim statt. Die Infos zur Live-Übertragung:

Ursprünglich sollte das Traditionsduell zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Waldhof Mannheim bereits im Oktober stattfinden. Aufgrund mehrerer Corona-Fälle bei den Mannheimern musste die Drittliga-Partie aber verschoben werden. Nun wird die Begegnung am Dienstag (30. November) nachgeholt. Das 1860-Heimspiel wird allerdings nicht im Free-TV übertragen.
MANNHEIM24* verrät, wie die Fans das Drittliga-Topspiel TSV 1860 München gegen SV Waldhof Mannheim trotzdem live verfolgen können.

Der TSV 1860 München hat sich nach einem schwachen Saisonstart zuletzt etwas gefangen. In der Tabelle haben die Löwen aber immer noch vier Punkte Rückstand auf Waldhof. (nwo) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL

Kommentare