Trainerteam jetzt komplett

  • Weitere
    schließen

Stefan Bellendorf wechselt zum FC Eschach.

Der FC Eschach hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Stefan Bellendorf wird neuer Co-Trainer des B-Ligisten.

Nachdem mit Tobias Berreth (vom TV Heuchlingen) bereits der neue Trainer gefunden wurde, hat der FCE nun auch Stefan Bellendorf dazu geholt. Nach insgesamt fünf Jahren in Heuchlingen – drei Jahre davon unter Berreth – sucht Bellendorf in Eschach eine neue Herausforderung. Er wird zusätzlich zu seinem Posten als Co-Trainer das Team auch auf dem Platz verstärken. Bekannt ist der Stürmer im Gmünder Raum vor allem durch seine Zeit beim TSGV Waldstetten. Komplettiert wird das Trainerteam zur Saison 2021/2022 von Jürgen Morbitzer, der sich weiterhin um die Torhüter kümmern wird.

In der nun abgebrochenen Runde der Kreisliga B II wurden die Eschacher von Uli Bauer trainiert. Im Januar hatten sich beide Seiten entschieden, die Zusammenarbeit zur Sommerpause zu beenden.

Zurück zur Übersicht: Fußball

WEITERE ARTIKEL